Liebesritual und Venus-Zauber

Venusritual

Zum Thema Partnerschaft, Liebe und Schönheit

Man kann vorhandene Energien einer Partnerschaft von Ballast reinigen, verstärken, gemeinsame Ziele & Freude deutlicher zeigen, Mitgefühl, Liebe und Sympathie aktivieren. Man kann vorhandene Glut wieder anfachen.

Wo nichts ist, kann nichts mehr werden!

Ein Venusritual ist immer schön, da es nicht nur der Partnerschaft hilft sondern auch dir, deine Emotionen zu klären und dir Liebe, Mitgefühl, Verständnis und Wärme bringt. Das Ritual wirkt auf dich in der Liebe klärend, reinigend und ordnend.

Zur grundsätzlichen Information über Rituale habe ich 2 Beiträge veröffentlicht:

Die Macht des Rituals

Aufgrund meiner Erkenntnisse des letzten Jahrzehntes mische ich mich eigentlich nur mehr in Ausnahmefällen in das Liebes-Schicksal von anderen Menschen ritualmässig ein. Ich möchte mich nicht beteiligen an karmischen Verwicklungen und Schuld. Allerdings unterrichte ich diejenigen, die reif dafür sind.

Die Kräfte des Unterbewusstseins zu nützen muß jeder sich selber erarbeiten. Das Ergebnis der Manifestation zeigt dann den Fleiß und Ehrgeiz des Übenden.

Unterricht in Ritual-Gruppen

In jeden Fall ist vor rituellen Übungen eine gründliche Analyse des Persönlichkeitsstruktur und ein Beratungsgespräch nötig. Dabei schaffe ich mir einen Überblick, wie reif der/diejenige für magische Übungen ist um den Menschen vor Schaden zu bewahren.

Chancen und Gefahren bei Liebeszauber

Unreife Samen gesät ergeben faule Früchte der Abhängigkeit, Zwänge, Gefangenschaft, Unfreiheiten und Manipulation.

Manipulation einen anderen Willens ist IMMER schwarzmagisch und erschafft einen zusätzlichen Leidensweg und jede Menge schlechtes Karma (=Schicksal). Jemanden mit einem Liebeszauber binden zu wollen ist IMMER egoistisch, wenn der andere das nicht will.

Positive Venus-Rituale aktivieren lediglich verschüttetes Potential und das, was sowieso schon da ist und ev. gerade blockiert ist. Das sieht man bei einer genauen Analyse in den Tarot-Karten.

Im schlimmsten Fall von schwarzer Magie, wie einige meiner Kunden/Innen mir schon berichtet haben, werden die Menschen mit Angst bei der Stange gehalten und dazu auch noch finanziell ordentlich abgezockt. Die erzwungene Verbindung erhält als leckere Zutat pestilenten Super-Kleber, was zum Ergebnis führt, dass alle Beteiligten leiden und  nicht mehr voneinander los kommen. Somit erlangt der Spruch „und die Geister, die du rufst, die wirst du nicht mehr los“ große Bedeutung.

Also sei jedem dazu geraten, sich gut zu überlegen, was man da in die Gänge bringen will und ob es das wert ist, unerfüllten Ego-Wünschen zu folgen!

Für diejenigen, die unerlöste emotionale Bindungen haben, die trotz langem Leidenweg eine Lösung vom Partner nicht schaffen, empfehle ich ein Karma-Lösungs-Ritual oder eines, was für Wahrheit und Klarheit steht.

Meditiere über der Tarot-Karte Teufel und sieh deine eigenen Verstrickungen im Illusionsspiel der Maya, der trügerischen Erscheinungen der materiellen Welt. Mit Willenskraft und Humor kannst du aus jedem Spiel jederzeit aussteigen, das ganze von oben betrachten und Schöpfer einer anderen Realität werden.

Autorin „Avalona“- Spirituelle Beraterin und Künstlerin

Information und Kontakt